Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 3:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 14. Januar 2010, um 15:55 Uhr
Betrifft: Living in a "Plastic Age" ...

> Wahrscheinlich sind meine Enkelkinder einmal alle pharmazeutisch glücklich!;-)

An solch eine Zukunftsvision will ich nicht glauben. Vielmehr bin ich der Ansicht, daß wir JETZT im Zeitalter des Drogenkonsums und -Mißbrauchs stehen. Da gibt es meiner Sichtweise nach kaum noch eine Steigerung. Auch Pharmazeutika zählen dazu, nicht nur Alc., Marhiuana, Ecstasy, Angel Dust, Crack, Koks usw.

> Nochmal zur Kirche: ich kenne Menschen die ein Tendenz in sich tragen, alles schwarz zu sehen, die Kirche hilft gerade diesen Personen nicht weiter. In der Regel sind das dann z. B. die Leute, die von anderen Mitgliedern als Sonderlinge angesehen werden.

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Vielleicht könntest Du es noch einmal ausführen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de