Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 142 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Sonntag, den 5. Dezember 2004, um 21:52 Uhr
Betrifft: Persönliche Meinung

Einzelheiten kann ich dir natürlich nicht nennen, da es sich wie gesagt um einen konstruierten Fall handelt.

> Geht es um eine Rente oder irgendwelche Zuschüsse, die im Fall der Heirat nicht mehr gezahlt würden?

Falls ja, wie würde das dein Urteil beeinflussen? Nehmen wir einfach mal an, dass der einzige Unterschied zu anderen Paaren in der Gemeinde die Tatsache ist, dass die beiden keinen Trauschein haben.

> ich kann hier nur meine persönliche Meinung zum Besten geben

Genau die möchte ich ja hören.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de