Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 1. Dezember 2004, um 9:13 Uhr
Betrifft: Problem

>sprich: im mormonischen Fall ist ja Sexualität und Keuschheit etwas Heiliges, dieser Balast fällt dann schon mal weg.

Ich habe gestern lange mit meiner Frau über das Problem der Selbstschuldzuweisung gesprochen. Sie war einige Zeit in Utah und ist auch mit jugen Frauen in Kontakt gekommen, die aus dem Grund der Vergewaltigung selbstmordgefährdet waren.

Ich habe es in Grundsätze des Evangeliums nachgelesen. Die Zusammenstellung der Zitate läßt nur einen Schluß zu: Wie kann ein Vergewaltigungsopfer die Frechheit haben, zu überleben.

Das Opfer muß tatsächlich vor dem Bischof seine Unschuld beweisen, daß es nicht einen Deut Mitschuld trägt. Am Besten den afghanischen Schutzschild: Volle Kapuze mit männlichem Begleitschutz. American Taliban eben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de