Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 135 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 5. Dezember 2004, um 20:25 Uhr
Betrifft: Vielleicht hast Du recht...

>Naja, für mich hört sich das unrealistisch an, dass ein kind nur deswegen geprügelt wird, weil es unehelich gezeugt wurde. Das ist ganz schön makaber.
Kann auch sein dass sie sich Einen rausgepickt haben, den sie fertiggemacht haben um die Anderen einzuschüchtern. Das ist ihnen gut gelungen, Und den Roland haben sie sich herausgepickt, weil von seiner Mutter, einer Gelegenheitsprostituierten, keine Gegenwehr zu erwarten war.
Sorry lieber Giovanni, aber Deine Antwort erinnert mich an die Argumentation mancher Leute hier in Deutschland, die Auschwitz einfach wegleugnen und als feindliche Propaganda abtun.
Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de