Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 111 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Samstag, den 4. Dezember 2004, um 9:18 Uhr
Betrifft: brauche ich nicht...

...schon eher mein ehemaliger Mitschüler Roland Eigner.
Den haben Deine sauberen Pfaffen im Religionsunterricht halb  blöd geschlagen. Besonders kann ich mich noch an einen Mönch erinnern, der hat das super drauf gehabt mit dem Seil von seiner Kutte ( da waren wir ungefähr 8 Jahre alt). So den Ãœberraschungsangriff aus dem Hüftschwung und dann von hinten auf den Kopf. Und wenn der Roland dann geflennt hat, dann gabs noch eins drauf für das Weichei. Da kams dann schon mal vor, dass er durchs Klassenzimmer rauf und runter geprügelt wurde, bis er regungslos in der Ecke lag.
Oder unser Fräulein Weinzierl (Religionslehrerin, wahrscheinlich immer noch Jungfrau - kotz, würg), die hysterische Kuh, die hat uns am Montagmorgen immer herumgefotzt, wenn wir zugegeben haben, dass wir am Sonntag nicht in der Kirche waren. Die hat sich auch immer am Roland gütlich getan mit Watschen und unerträglichem Geschrei.
Ich habe erst später mitbekommen, was die mit dem Roland hatten: Er war ein uneheliches Kind, klar den muß man rumfotzen, die Sau!!!! So ist das eben bei uns im Katholenland.
Ich finde es natürlich und ehrenhaft, dass Du Deinen Glauben verteidigst, aber mußt Du deshalb eine Verbrecherorganisation decken?
Sicher werden jetzt einige versuchen mit angeblichen Übeltaten von Mormonen dagegen zu halten. Der Unterschied ist nur: Die angeblichen Taten der Mormonen kenne ich nur vom Hörensagen aus zweifelhaften Quellen, die Taten Deiner Pfaffen habe ich am eigenen Leib erlebt.
Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de