Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 1. Dezember 2004, um 21:39 Uhr
Betrifft: Die Welt des Komplotts!

Würde man all diesen Verschwörungstheorien glauben schenken, wüsste man gar nicht mehr, wo man anfangen sollte. Dabei reicht die Palette von Jesus dem Polygamisten -wie die Momonen behaupten- über Jesus dem Guerilla-Krieger bis hin zum Jesus, der vom buddhismus beinflusst wurde. Was dabei für den wahren Christen rauskommt? Ein größeres Vertrauen auf die wahren überlieferten Texte, die uns heute in der Bibel erhalten geblieben sind.

Ich halte von diesen Marienverschwörungen nichts! Oftmals ist es doch so, dass Autoren einfach nur schreiben um Leser zu unterhalten, und natürlich Geld zu machen.
Ehrlich, ich würde mich wirklich wundern, wenn ausgerechnet die katholische Kirche pornographische Ideen über die Zeugung Jesu verkünden würde. Wenn es angäblich ganze Bibliotheken voll von solchen Büchern gibt, wieso habe dann ausgerechnet ich -als Katholik- davon noch nichts mitbekommen? Aber natürlich, die böse katholische Kirche hat diese Bücher versteckt, und diese 4 heldenhaften Autoren haben die Dokumente schließlich gefunden und leisten nun Aufklärungsarbeit!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de