Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 29. November 2004, um 14:24 Uhr
Betrifft: Ist echt schwer zu verdauen

>Es ist besser ein Kind verliert sein Leben, als dass es seine Keuschheit verliert.
Also ich muß sagen ich hab das auch schon gelesen, und hatte keine eigene Meinung dazu, hab es einfach so aktzepiert.
Dazu möchte ich mich jetzt  bei Dir, sowie bei allen anderen, die in so eine Situation waren entschuldigen.
Sowas zeugt doch von einen kranken denken, ein anderes Wort fällt mir dabei nicht ein.
Auch wenn ein Teenager seine Keuschheit verlieren möchte, weil es vielleicht verliebt ist, wäre es dann besser, daß es getötet würde?
Ein Mensch der so denkt, den sollte man in eine Psychatrie einliefern. Aber die geben sich dann noch als Stellvertreter von Jesus aus, passen aber eher zu Kaifas dem Hohenpriester.
Die meinen das sie die Schrift verstanden haben? und reden wie die Pharisäer!
Wer ohne sünde ist der werfe den ersten Stein!
Ich kann nur hoffen, daß die bereits Vollkommen sind.
Gruß von Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de