Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 30. November 2004, um 18:54 Uhr
Betrifft: Gustl go home

> >Zitat>Monsterschwänze in kleine Löcher gerammt (frei übersetzt) So oder ähnlich...
> Wenn man sich die dazugehörige Websites anschaut und die unterwürfigen Posen der Frauen, die die männlichen Genitalien in den Hals und in den After gerammt kriegen,

Interessant, mit welcher Art von Webseiten du dich beschäftigst. Natürlich alles nur zu Aufklärungszwecken!? Gustl, ich habe es ja schon mal hier angedeutet, du scheinst nicht wirklich das zu sein, was du hier vorgibst. Als ’aktiver’ Mormone würdest du sicher nicht zusammenhanglos und ohne jede Notwendigkeit pornografische Inhalte hier in’s Forum werfen, oder?

Ich plädiere für deinen Rauswurf, da du deine Betätigung hier im Forum ja eh nur als Computer-Game siehst und zu den eigentlich interessanten Inhalten nie wirklich Stellung beziehst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de