Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 98 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 2:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 25. November 2003, um 14:44 Uhr
Betrifft: Du lernst es nie

Ich finde es einfach faszinierend, wie sich doch immer wieder bei dir der gleiche Vorgang wiederholt. Lernst du denn nichts dazu? Hast du tatsächlich noch immer nicht begriffen, dass es einen großen Unterschied zwischen Kritik und Diffamierung so wie Diskriminierung gibt? Offensichtlich nicht und so denke ich, dass du das auch niemals begreifen wirst.

>Bin Der Meinung Das Jeder Das Recht Auf Meinungsfreiheit Hat Solange Er Nich Zu Gewalttaten Auffruft Was Ich Mir Ausdrücklich Verbieten Will Den Gewalt Ist Kein Mittel Um Probleme Zu Lösen.

Da stimme ich dir zu. Aber zu was rufst du hier auf? Hass, Herabwürdigung und Verurteilung sind gleichfalls keine Mittel um Probleme zu lösen, ganz besonders, wenn man eine Menschengruppe pauschal angreift und verurteilt. Wenn du Homosexuelle nicht ertragen kannst, dann sieh doch nicht hin. Was würdest du sagen, wenn dich jemand nicht ertragen könnte und deshalb verlangen würde, dass du dich zuhause einsperrst? Fändest du das prima, wenn du dann in einem öffentlichen Forum lesen müsstest, dass deine Anwesenheit in der Öffentlichkeit nicht erwünscht ist, weil du minderwertig bist?

Du verletzt hier die Menschenwürde! Deshalb möchte ich jetzt nur noch Rainer zitieren:

Und wenn ich der Webmaster wäre, würde ich dich aus diesem Forum entfernen. Für mich ist die Diskussion mit dir hiermit beendet.

Dem schließe ich mich an.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de