Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Montag, den 13. Oktober 2003, um 17:37 Uhr
Betrifft: Kann ich auch!

Psalm 82:6

Gott steht auf in der Versammlung der Götter, / im Kreis der Götter hält er Gericht.
2 «Wie lange noch wollt ihr ungerecht richten / und die Frevler begünstigen? [Sela]
3 Verschafft Recht den Unterdrückten und Waisen, / verhelft den Gebeugten und Bedürftigen zum Recht!
4 Befreit die Geringen und Armen, / entreißt sie der Hand der Frevler!»
5 Sie aber haben weder Einsicht noch Verstand, / sie tappen dahin im Finstern. / Alle Grundfesten der Erde wanken.
6 «Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter, / ihr alle seid Söhne des Höchsten.
7 Doch nun sollt ihr sterben wie Menschen, / sollt stürzen wie jeder der Fürsten.»
8 Erheb dich, Gott, und richte die Erde! / Denn alle Völker werden dein Erbteil sein.

Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de