Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Samstag, den 11. Oktober 2003, um 18:35 Uhr
Betrifft: Homosexualität

Sorry aber der Herr hat Adam und Eva gemacht nicht (auf engl) Adam and Steve
Ich halt Homosexualität als eine geisel unserer Geselschaft die deshalb kommt weil man nichts vernüftigeres mehr anstellen kann, so was mache ich heute habe kein bock auf meine Frau dann hüpfe ich doch auf einen mann das ist ja jetzt Modern. siehe Berlin Hamburg usw.
wo ist den die Moral??? Die ist im A..... stecken geblieben und die Kinder leiden darunter. Wer sich christ nennt kann laut der Bibel kein Popiekser sein und darf es auch nicht.
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de