Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 17:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2003, um 8:53 Uhr
Betrifft: guten morgen

hey hexe...

niemand hatte es mit dir, wirklich nicht! es geht weder um deinen nick noch um sonst irgendetwas, das aus deiner richtung kam... kannst dich also entspannt zurücklehnen und diese nebendiskussion einfach nicht beachten..ok?:-)

ich habe lediglich zitiert.. "Der Mensch hat das Recht, zu lieben,..... wann, wo und mit wem ihr wollt." und "Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen." passte eigentlich zum thema homosexuallität...(hätte auch schreiben können ein bisschen bi schadet nie..aber das ist ja langweilig:-) )
jedenfalls bin ich jetzt eine satanistin.. ich frage mich warum...nur weil ich in meiner freizeit kleine kätzchen und hunde opfere? ok manchmal nehme ich auch eine ratte.. aber leider... das blut wird so schnell kalt:-)
einmal im jahr eine schwarze messe... und ich hab das liber al gelesen..(ja ich habe es danach gleich zerstört.. war ein schönes feuerchen bei unserer letzten zusammenkunft...) und schon ist man eine gute satanistin...:-)

so ich schreib jetzt mal meine email an meinen freund weiter.. der ja LDS ist:-)

liebe grüße,
eve

nur aus reinem interesse, bin ich dann auch eine gute christin wenn ich an weihnachten in die kirche renne und die bibel gelesen habe?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de