Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 97 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 4:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Dienstag, den 25. November 2003, um 10:12 Uhr
Betrifft: hier aus dem gleichen Grund wie du !

Hey Martin,
Jesus wollte entzweien die Jungen von den alten, 2 zu 3 und wollte das Schwert bringen ! er war ein revolutionär...deswegen wurde er zum Tode verurteilt weil er das judentum umkrempeln wollte und sich selbst zum Gott erhob und Sünden vergab !
nach dem jüdischen gesetz vollkommen ok -frag mal hinter vorgehaltener hand Juden aus deinem Umkreis...

was dachtest du denn ? hätte er den Stein geworfen, so hätte er sich unter dem gesetz gestellt...das wollte er aber nicht ! er hielt sich für was besseres...

ja..er hätte dann tatsächlich aufgehört messias zu sein !
er wäre wie die anderen gewesen - normal und spiessbürgerlich...

du hast die wahl es ihm gleichzutun oder nicht...ich denke jeder mensch ist berufen es wie jesus zu tun- zumindest sich zu entscheiden.. ! das finde ich doch zu faszinierend am mormonentum, die alsn einzige christliche lehre propagiert, daß man so werden könne wie jesus und gott !

Hat dich das nicht auch fasziniert als du getauft wurdest ?

fairstlye@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de