Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 1:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 13. Oktober 2003, um 7:44 Uhr
Betrifft: link

Ich wollte gerne diesen Bericht lesen nur leider ist mein engl nicht so gut um es zu lesen, währe es auf Deutsch oder Kroatisch könnte ich es lesen sogar serbisch (kyrilisch) dann auch. Es ist keine ausrede auch will ich mal klarstellen das ich kein AKTIVES Mitglied der HLT bin, offiziel bin ich es ich gehe ab und zu auch hin, den es ist meine Geistige Heimat aber ich gehe auch zu den Altkatholiken, STA und ich war sogar mal bei den Zeugen Jehovas drin. Ich bin ein Christ kein total fanatischer.
Ich wurde als Kind von Homosexuellen missbraucht und mehrfach vergewaltigt das ist der wahre grund das ich solche individuen nicht leiden kann. Wie würdest du dich als 8j Kind fühlen wenn du von solchen subjekten missbraucht werden würdest?? Dieses kapitel meines Lebens wollte ich nicht hier in die Öffentlichkeit stellen aber da ich von ALLEN angegriffen werde muss ich mal die Wahrheit sagen
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de