Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Montag, den 13. Oktober 2003, um 12:29 Uhr
Betrifft: Jesaja: Ein Greuel wählt, wer immer euch wählt

                               Paulus: 1. Korinther 8,1-6
"So wissen wir nun.. , dass kein anderer Gott sei als der eine. Und wiewohl solche sind, die Götter genannt werden, es sei im Himmel oder auf Erden (sintemal) es sind viele Götter und viele Herren, so haben wir doch nur einen Gott."

                    Gott spricht durch den Propheten Jesaja 41, 23
tut kund, was später noch kommt, damit wir erkennen: Ja, ihr seid Götter. Ja, tut Gutes oder Böses, damit wir alle zusammen es sehen und staunen. 24. Seht, ihr seid nichts, euer Tun ist ein Nichts; einen Greuel wählt, wer immer euch wählt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de