Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 19:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2003, um 8:09 Uhr
Betrifft: magick ist nicht magie

> Oder bist so fasziniert von Magie, den dunklen Seiten des Lebens, Visionen, Träumen und Texten die unergründlich scheinen, im Grunde aber der blanke Unsinn sind?

grundsätzlich würde ich mich gerne mit dir über dieses thema unterhalten, aber da ich von magick spreche (die mit magie nicht das geringste zu tun hat) und dieses ohne vorwissen oder erfahrung des gegenüber nicht möglich ist lasse ich es.

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de