Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 17:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 13. Oktober 2003, um 11:19 Uhr
Betrifft: Von Smith zu Crowley

Du legst Dich hier ins Zeug für Crowley und seine Lehren, glaubst offenbar, dass ihm das liber "diktiert" worden ist (von welchem Wesen sei mal dahin gestellt). Es ist ein interessanter Sprung von Joseph Smith zu Crowley. Hast Du nichts dazu gelernt?

Du scheinst Crowleys Ratschläge (ja ich weiß, Du glaubst, das wurde ihm von einem anderen Wesen eingegeben )  auch schon kräftig zu befolgen, denn auf ernstgemeinte Fragen die man Dir hier im Forum gestellt hat, hast Du keine Antworten sondern nur Spott und Sarkasmus übrig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de