Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2003, um 11:32 Uhr
Betrifft: Thema verfehlt gibts nicht

>@ Alle,

>Was soll das?
>Ich dachte, das Thema wäre Homosexualität bei den Mormonen, und nicht SATANISMUS!
>Stört sich jemand an meinem Nick?

>PS: Bitte keine weiteren Sachen mehr zum Thema „Hexen“ etc. schreiben, wenn das Thema etwas anderes ist.

Ach Linda, jetzt sei mal nicht so. Freu Dich, dass Du zu seiner vielfältigen Diskussion angeregt hast. Und zu Deinem Lieblingsthema wurde ja auch geschrieben. Die Resonanz ist einfach deswegen nicht so groß, weil wir diese Thematik schon x-mal hier hatten und der überwiegende Teil der Leute die hier schreiben, nichts gegen Homosexuelle hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de