Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 25. November 2003, um 8:21 Uhr
Betrifft: rainer

lieber Rainer ich glaube du liest nur das was du lesen willst ich habe Ausdrücklich Gesagt Das Ich Mich Von Den Greultatem Im 2 Weltkrieg Ausdrücklich Distanziere Und Nochmals Jede Form Von Gewallt Auch
Bin Der Meinung Das Jeder Das Recht Auf Meinungsfreiheit Hat Solange Er Nich Zu Gewalttaten Auffruft Was Ich Mir Ausdrücklich Verbieten Will Den Gewalt Ist Kein Mittel Um Probleme Zu Lösen.
aber überlege wirklich mal, was würdest du sagen wenn eines deiner Kinder Homosexuel würde???
diese szenario habe ich mir schon vorgestellt, ich würde sofort den tempelschein zerreisen usw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de