Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 13. Oktober 2003, um 8:21 Uhr
Betrifft: frage

es soll doch ein diskusionsforum sein oder sehe ich das etwas falsch???
Stellst du dich auf die selbe stufe wie die HLT (jede kritik unerwünscht)???
Ich stehe offen zu meiner Meinung ich verstecke mich nicht in dem Brei der Ja sager, die zu allem ja und Amen sagen. Ich habe nichts gegen Homosexuelle aber die haben in Christlichen Kirchen nix zu suchen. Aber bitte sei doch mal ehrlich zu dir und sehe dir mal alleine die Bundes Deutsche Gesetzgebung an und die rechte der Homosexuellen, mitlerweile ist es sogar zur Mode geworden Gay zu sein; leider. Aber wehe jemand sagt was dagegen dann muss man ihn bannen sperren usw. Ist den meine vorhersagung vom letzten posting schon wahr geworden, das man verfolgt und bestraft wird wenn man gegen so was ist???
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de