Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2003, um 15:30 Uhr
Betrifft: Kritik oder Beleidigung, das ist hier die Frage

>es soll doch ein diskusionsforum sein oder sehe ich das etwas falsch??? Stellst du dich auf die selbe stufe wie die HLT (jede kritik unerwünscht)???

Leider hast du es schon im Exmo-Café nicht verstanden und verstehst es auch hier nicht, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Beleidigung gibt. Ich verstehe deinen Frust und deine Wut, doch wäre es für dich selbst hilfreich dich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Wenn du alle Homosexuellen verurteilst, nur weil einige Verbrecher, die zufällig dazu gezählt haben, dich so sehr verletzt haben, ist das der falsche Weg. Denn es gibt leider auch nicht gerade wenige Mörder, Gewalttäter, Betrüger und Diebe unter den Heteros. Willst du deshalb alle verurteilen und zu Verbrechern stempeln? Womit du auch dich selbst dazu zählen müsstest. Ich habe einige Homosexuelle in meinem Freundeskreis und ich möchte weder auf sie, noch auf ihre Freundschaft verzichten, weil sie einfach wunderbare Menschen sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de