Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 13:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Mittwoch, den 15. Oktober 2003, um 8:54 Uhr
Betrifft: Zitate

Ich hätte darüber schreiben sollen:

~~~~ACHTUNG ES FOLGT IRONIE!~~~~

Der satz ich habe es zerstört bezog sich hierzu:

"Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.

Das Studium dieses Buches ist verboten. Es ist weise, dieses Exemplar nach dem ersten Lesen zu vernichten.

Wer immer dies nicht beachtet, tut dies auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Diese sind außerordentlich schrecklich.

Jene, welche die Inhalte dieses Buches diskutieren, sollen von allen gemieden werden, wie Zentren der Pestilenz.

Alle Fragen hinsichtlich des Gesetzes sind nur durch Konsultieren meiner Schriften zu lösen, jedermann einzeln für sich selbst.

Es gibt kein Gesetz außer Tu was du willst.

Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen........."
~~~~~~~~~~~

wann, wo wie und wem ich meine eigene meinung schreibe entscheide immer noch ich.. was meine meinung ist auch:-)
und wenn dies kein zitateforum ist dann lösch doch mal bitte die hälfte der einträge da befinden sich nämlich genug zitate drin:-) von manchen bekomme ich echt bauchschmerzen ob jetzt religiöse, esotherische oder was weiß ich...
~~~~~~~~~~~

hochzeit? warum willst du kommen? Provo ist glaub ich ein bisschen weit für dich findest du nicht auch?:-)
~~~~~~~~~~~

was ich noch zu crowley sagen wollte... er hat immerhin rausgefunden dass man durch exessiven kokain-genuss vom heroin loskommt.. wenn das nicht eine gute erkenntnis ist, dann weiß ich auch nicht.....

"Weshalb? Wegen des Falls von Weil, auf daß er nicht mehr da ist"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de