Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 17:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Sonntag, den 12. Oktober 2003, um 7:56 Uhr
Betrifft: Gleichschaltung

Liebe Nyu
danke dir für deinen Sarkasmus, ich entnehme deinen äusserungen das du selber Homosexuel bist.
Das ist ja das Schlime das die Homosexuellen einen mobbingkampf beginnen und es als Normal empfinden und uns alle "bekehren" wollen. Aber Homosexualität ist was unnormales ok wir müssen es tolerieren und auch akzeptieren. Ich finde es aber gut das ich aus einem Land komme wo die keine rechte haben so wie in der BRD.
Homosexualität und Christsein geht ganz einfach nicht es widerspricht sich total den das Christentum basiert auf der Bibel und dort ist das Popieksertum ausdrücklich untersagt.
Eine frag an die gläubigen hier:
gehört Homosexualität zu den Todsünden???? Ich glaube ja
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de