Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 2:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Sonntag, den 23. November 2003, um 14:36 Uhr
Betrifft: Popiekser

also ihr wisst was ich von solchen "subjekten" halte aber ich frage mich wieso sie dann überhaupt noch in die HLT gehen sie können doch zu den reformierten gehen oder gründen die : kirche jesu christi der heiligen popiekser und leseben der letzten tage.
regt euch nicht auf und verlässt doch die kirche wenn ihr nicht bereit seit umzukehren und den richtigen weg zu gehen
gut alles kann mann nicht schwarz oder weiß sehen aber müssen solche leute in die kirche wenn die nicht bereit sind sich zurecht zufinden und die dinge zu akzeptieren. ok es gibt da noch ne grauzone von bisexuellen ud transen baer die müssen ja alle nicht in die kirche es wird ja keiner gezwungen und wer gehen will der kann doch gehen.
so ist das doch, denn das blöde diskutieren ist doch ein schmarn wenn es solchen leuten in der kirche nicht gefällt und die sich nicht anpassen können sollen die doch zuhause bleiben.
liebe popiekser lesben transen und bi bleibt zuhause oder gründet eure eigene kirche aber lasst uns in ruhe es wiederspricht der natur und der bibel auch im BM sthet nix darüber sondern nur das man so was verdammen soll.
ich verfluche alle subjekte die solche unbiblischen praktiken ausüben
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de