Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 1:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 13. Oktober 2003, um 19:46 Uhr
Betrifft: Wo liegt der Sinn?

Hi mole, Dir scheint heute jemand auf der Leitung zu stehen.;-)

>vielleicht erlaubst du mir ja ein wenig parteiisch zu sein.

Klar aber das hat doch mit parteiisch sein nichts zu tun.

>was du darüber denkst ist mir ehrlich gesagt tatsächlich

Tja warum schreibst Du denn dann in diesem Forum? Ich lese hier um zu erfahren, was andere denken, und schreibe um mit ihnen über ihre und meine Gedanken zu diskutieren.

>. außerdem kannte ich crowley schon vor den mormonen,
>und zu beiden habe ich ein gespanntes verhältnis.

Also wenn Du Crowley vor den Mos kanntest, dann wundert es mich, dass Dir die Parallelen nicht aufgefallen sind. Oder bist so fasziniert von Magie, den dunklen Seiten des Lebens, Visionen, Träumen und Texten die unergründlich scheinen, im Grunde aber der blanke Unsinn sind?

Weiter verstehe ich nicht warum Du Dich erst lobend seiten weise über Crowley auslässt und dann plötzlich hast Du ein „gespanntes Verhältnis“ zu ihm?!

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de