Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.8.22 um 16:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Samstag, den 11. Oktober 2003, um 11:42 Uhr
Betrifft: betrachtungen

hi!

> Wenn Alastair Crowley ein wunderbarer Mensch war, von dem man so viel lernen kann, dann bring doch einfach mal ein paar Beispiele.

abgesehen davon das er aleister heißt kannich zu seiner person nur folgendes
sagen: er war ein charakterschwein!
das ändert aber nichts an dem was durch ihn geschaffen wurde. ich selber war im OTO
und bin noch im A.’.A.’., habe aber mit der person crowleys abgeschlossen. ich ver-
teidige keine menschen wie crowley. ich versuche die sache ins rechte licht zu rücken.

> Chamael hatte in ihrem Beitrag einige links angegeben, denen ich nachgegangen bin.

eben. und was waren das für links? das ist so als wolltest du etwas objektives
über die mormonen hören/lesen und würdest auf diese seite gelangen.

> Was hat das mit Momoexmo.de zu tun? Wenn Du eine vernünftige Sache nicht unterstützen willst, dann ist das Deine Sache.

du magst von der aura der betrachtungen eine weile profitieren. was daraus wird
wird sich zeigen.

> Ich rate Dir grundsätzlich: wenn Du hier persönlich werden willst, dann tue es doch bitte, nachdem Du verstanden hast, was jemand meint, wenn er etwas sagt, oder aus welcher Basis er argumentiert.

lol. wenn du crowleys veruteilst ohne ihn verstanden zu haben gebe ich den
ball gerne an dich zurück.

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de