Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 167 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Sonntag, den 24. Februar 2013, um 13:14 Uhr
Betrifft: Irgendwie hast du Recht, irgendwie auch nicht

Also ich glaube das Englisch- Deutsch ist einfach Spaß...
ich glaube Medea sucht einfach ein bisschen Halt und Beschäftigung.....
Die Missionare sind schon witzige Gesellschafter....allerdings glaube ich wie du, dass Medea die Gefahr einfach unterschätzt, auch wenn sie immer wieder angibt, einfach Ablenkung zu suchen, verteidigt sie, dass beten gut täte und so.

@Medea sorry, aber ich denke tatsächlich dass du aus dem einen Sumpf nicht rauskommst, in dem du dich vom nächsten verschlucken lässt....
Ich weis es ist schwer sein Leben konsequent in Ordnung zu bringen, aber du kannst das ohne Missionare und ohne Ablenkung

Vermutlich meint Medea die Kirche zu brauchen, aber sie will nicht verschluckt werden, darum hält sie sich mit diesem Forum auf Kurs : nämlich nicht getauft zu werden.....

@Medea aber irgendwie ist es doch komisch, dass du die eine Sache (die Kirche) wählst um dich von einer blöden Sache abzulenken und dann wieder etwas anderes (das Forum) um dich von der Kirche nicht schlucken zu lassen.

du verschwendest zu viel Energie um Dinge nicht zu tun, statt die Kraft aufzubringen einmal eine klare Linie zu fahren und mit den Konzequenzen zu leben.....
Ruhig schlafen kannst du, wenn du dich nicht der Art verausgabst, für Dinge, von denen du bereits weist, dass du sie nicht willst...du willst nämlich die Kirche nich und auch das, wozu du die Kirche brauchst um dich abzulenken...!!!

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de