Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2013, um 16:22 Uhr
Betrifft: Celestiale Herrlichkeit?

Hallo medea, was wollen die alle immer mit der celestialen Herrlichkeit? Wer will da schon hin??? Viele kommen doch schon hier mit ihrem Partner nicht klar. Und dann soll man da ewig mit dem leben? Das hat mich echt immer an dieser Religion gestört. Die zwei netten Missionare werden da auch schon noch drauf kommen, wenn sie mal ein paar Jahre verheiratet sind. Ich war mal mit einem Mormonen verheiratet....never ever again!!! Ich bin jetzt seit fast fünf Jahren wieder mit einem "normalen" Mann verheiratet. Läuft gut, aber ich habe nicht das Ziel, mit ihm in die celestiale Welt einzutreten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de