Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 161 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 23. Februar 2013, um 16:13 Uhr
Betrifft: Reine Ablenkungssache.....

Berechtigte Fragen!!! Wie bereits erwähnt, bin ich durch ElderX zum Glauben gekommen...ich persönlich hatte nie einen Glaubensansatz....wenn es für mich etwas wahres gibt, dann Jesus....(Hab mir aus der Bibliothek ne Spiegel- TV Reportage geliehen)
fing erst jetzt an, regelmässig zu beten, um dadurch Kraft und Zuversicht zu tanken...JS spielt keine Rolle.....sagte ich auch anfangs den Elders, aber nun wollen sie doch ne Meinung haben.....da ich gewiss voreingenommen bin, möchte ich subtil dieses kuriose Thema ansprechen....
Mit den Elders treffen ich mich, selbstsüchtigerweise aus purem Interesse
der Sprache und der Religion wegen...Ich habe keine Bedenken, dass ich ihnen was vormache...Zum Thema Taufe habe ich mich ja bereits ironisch geäussert...und ihnen mehrmals zu verstehen gegeben, dass es ihre Entscheidung sei, mich weiter zu treffen...
Ich bin für sie eine Abwechslung, da ich ziemlich "locker" bin und ihnen auch immer ein Lachen abgewinnen kann..... Symbiose.....;-)
Ich habe eine gesunde Menschenkenntnis, und ich bin mir sicher, dass  sie es verkraften, dass ich eine Mitgliedschaft ablehne.... Der Gottesdienst hat mir gefallen,  meine Kleine hat vorher gespielt....ich war entspannt....kann nicht schaden....über meinen aktuelles Seelenbefinden  berichtete ich auch schon, manchmal muss man einfach mal an sich denken- natürlich ohne persönlich zu verletzen.... Bis dann, littleexmo!!! Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de