Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 105 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 13:48 Uhr
Betrifft: Suggar pa kake will alltijd smake

Also, im Non-English-Bereich bei lds network finde ich dich nicht. Italienisch ist ja gar nichts gepostet, und Französisch war ich der letzte. Und im Norwegerforum?  Nur drei Möglichkeiten: Jazzed, Christina oder  Solstjerne. Kann man aber schlecht sagen, weil die Norweger scheinbar keine richtige Grammatik kennen. Mal sehen, ob ich das noch hinkriege:

Så, du har å gi meg et tips, ellers jeg ikke kommer ytterligere siden. Jeg vil nevne!:-)

Jo, geht doch noch ganz gut. Dachte schon, ich hätte es verlernt. Jeg vil nevne, ich werde schweigen, also gib mir ein Stichwort oder einen Hinweis...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de