Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 100 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 3:45 Uhr
Betrifft: Verdachtsmomente gemäß Ermittlungsstand

Je nach Ermittlungsstand verlagern sich die Verdachtsmomente. Oder hast du keine Ahnung von Kriminalistik? Selbst ein "Hamburger Dösbaddel" hat noch ’nen Durchschnitts-IQ von 110 (läßt sich leicht merken, ist zugleich die Notrufnummer der Polizei). Wie sieht’s denn damit in Berlin aus...?

>Wenn ich ein Wort posten würde, das wir vorher ausgemacht hätten, würdest du wissen, wer ich bin. Das wäre aber zu gefährlich, da du mich bei denen verpfeifen könntest.

Sobald ich dich ausgespäht habe, fange ich an, wie ein Vöglein zu singen und werde dich sofort bei PAM oder besser noch im deutschsprachigen Forumsteil "outen".:-)

>Darum lass ich es lieber. Nur ein kleiner Tipp: Ich schreibe nicht bei den Deutschen. Norwegisch ist auch ne schöne Sprache. Italienisch und Französisch ebenfalls.

Alles Sprachen, die ich fließend lesen und größtenteils verstehen kann. Bald hab’ ich dich, bald hab’ ich dich! ...hahaha ...Snakker du Norsk?

Wärst mal lieber ins Russen-Forum gegangen, denn Kyrillisch kann ich nicht lesen. Jedenfalls nicht so gut. Spassiba, doswidanja.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de