Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 11. Februar 2013, um 22:28 Uhr
Betrifft: Warum denn nicht?

> also, Schwulenfeindlichkeit ist ja in allen monotheistischen Religionen vorhanden, ob latent oder offen!!!
Das liegt daran, dass das patriarchale Religionen sind ...

> Kenne einige Homosexuelle, würde gerne nen schwulen Freund haben, die sind mit uns "Mädels" immer so ehrlich und kritisch:-D!

Bei schwulem Freund fällt mir ein: kennst du den Film Latter Days?

http://www.youtube.com/watch?v=d3aHLZ-g0fc

> Kann man dieses Thema bei den Missionaren ansprechen? Wäre mir äusserst unangenehm, aber evtl. ergibt es sich????

Man/du kannst grundsätzlich über alles reden, ob sie darauf eingehen, ist eine andere Sache. Ist aber doch allerdings ein wichtiger Punkt in deren Evangeliumsverständnis, dieser ganze Keuschheits- und Reinheitskram etc., also durchaus diskussionswürdig ...
Wenn es allerdings dir unangenehm ist, dann lass es halt bleiben:-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de