Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 143 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 18. Februar 2013, um 11:42 Uhr
Betrifft: Kennt ihn denn sonst jemand genauer oder persönlich....???

he really scared me....:-( Ich glaube schon, dass er meinen Fall recherchiert hat, offenbar nicht gründlich genug....Bin total froh darüber, weil ich weder ElderX, noch den anderen Elders schaden möchte.....Ist er nun ein HTL- Mitglied oder nur Sympathisant.... er ist so gebildet und reich an Wissen....und dann wieder wie ein Prolet, ne Atze wie auf einem Trucker- Parkplatz;-) Sorry, ich neige zur Verallgemeinerung, eine schlechte Angewohnheit von mir....muss ich ablegen.... Er hat eine sehr "eigene" Persönlichkeit.... mit mehreren Gesichtern....Sachen gibts...!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de