Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 9:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 11:40 Uhr
Betrifft: Von guten und anderen Geistern...

>>Leider gehört Ghost nicht zu den guten Geistern in diesem Forum. Du solltest ihn nicht ernst nehmen und Dich nicht von ihm verspotten und provozieren lassen. Ich persönlich werde auf ihn nicht mehr eingehen da es die reine Verschwendung von Lebenszeit wäre.

Vielleicht nicht gerade zu den guten, aber ganz bestimmt nicht zu den blöden Geistern, auch wenn es zeitweise immer mal wieder so erscheinen mag.

>>Ich denke bei unserem Abendgebet an Dich und Deine Familie.:-)

Da kommen einem ja die Tränen der Rührung bei so viel christlicher Hingabe...
;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de