Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 14:15 Uhr
Betrifft: Suche nach etwas, was mich aus desolaten Situationen rausreisst...

Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Aufklärung....die Missionare sind sehr nett und hartnäckig....Ich bin weder an einer Taufe, noch an einem mormonischen Leben ernsthaft interessiert....Ich brauche zur Zeit Ablenkung und Konstanz, um mir selber "treu" zu bleiben...Das Beten fällt mir ungeheuerlich schwer, kann mich nicht fokussieren!!! Muss ich lernen, soll ja gut sein!!!
Ich habe eher das Gefühl, dass ich die Missionare benutze....ich kann schlecht einschätzen, wann sie genug von mir haben?!;-)
Ich bin charmant, habe Manieren nach Knigge, und ich versuche stets unterhaltsam zu sein- mein ganzen Leben bereits!!!
Ich leide zur Zeit unter Schlafstörungen,  rauche wie ein Schornstein, drinke Kaffee schwarz en masse  und muss gewisse, dysfunktionale Dinge in meinem Leben ändern....Dieses Forum hat eine bedeutende Ablenkungsrolle für mich...! Ich werde weiterhin meine Erfahrungen und Eindrücke berichten!!! Und lesen, lernen, hinterfragen!!! Grüße zurück,  medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de