Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Montag, den 11. Februar 2013, um 21:46 Uhr
Betrifft: What’s going on...?

> also, Schwulenfeindlichkeit ist ja in allen monotheistischen Religionen vorhanden, ob latent oder offen!!!
>>Das liegt daran, dass das patriarchale Religionen sind ...

So, so. Und, was ist mit mir, bin ich etwa in einem patriarchalischen Kontext eingebunden?

> Kenne einige Homosexuelle, würde gerne nen schwulen Freund haben, die sind mit uns "Mädels" immer so ehrlich und kritisch:-D!

>>Bei schwulem Freund fällt mir ein: kennst du den Film Latter Days?

Du hast wohl auf alles eine Antwort, Shana? Welche Filme kennst du nicht, und welches Buch nicht?

> Kann man dieses Thema bei den Missionaren ansprechen? Wäre mir äusserst unangenehm, aber evtl. ergibt es sich????

>>Man/du kannst grundsätzlich über alles reden, ob sie darauf eingehen, ist eine andere Sache. Ist aber doch allerdings ein wichtiger Punkt in deren Evangeliumsverständnis, dieser ganze Keuschheits- und Reinheitskram etc., also durchaus diskussionswürdig ...Wenn es allerdings dir unangenehm ist, dann lass es halt bleiben:-) ...

Die wahrscheinlich intelligenteste Frau in diesem Forum (und damit meine ich gewiß nicht eine gewisse "Untersucherin") fährt die Schiene weiter? Der Karneval neigt sich dem Ende... morgen noch Besäufnis, dann Aschermittwoch, dann lassen sie sich alle krank schreiben, und retten sich bis zum Wochenende. Und dann kommt die große Scheidungswelle...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de