Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 155 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 22. Februar 2013, um 22:30 Uhr
Betrifft: Ein richtiger Tausendsassa

> Übrigens, gaben mir die Elders die Aufgabe, über Joseph Smith zu lesen und schlussendlich zu reden.

http://www.mormonismus-online.de/index.php?inc=josmith-mainframe.htm

http://exmormon.org/phorum/read.php?2,796993,796993#msg-796993

http://www.i4m.com/think/history/

http://mormonen-wissen.de/Joseph-Smith.htm

http://www.mormoninfographics.com/2012/08/joseph-smith-vs-warren-jeffs-visualized.html

und und und

> Sie sagten, ich sei "smart" und würde dies im Nu im BOM durchhaben....da hatte ich ihnen einen;-) gesendet....

Smart i. S. v. intelligent ... sehr witziges Kompliment;-) ... als ob jemand, der wirklich smart wäre, dieses Buch überhaupt lesen würde:-) oder mehr als ein paar Seiten durchhalten würde;-) .... wozu auch diese Zeitverschwendung, wo es für einen smarten Geist so viel lohnendere Betätigungsfelder gibt;-) ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de