Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 13:13 Uhr
Betrifft: "Mein coming out bei den Missionaren"...

Hier noch mal so eine ähnliche Nummer, aber ohne Anglizismen:  http://www.mormonenforen.de/t229f57-Mein-Coming-out-bei-den-Missionaren.html

Nachweislich waren die Missionare aus Berlin zu keiner Zeit dort. Eine derartige Begebenheit hat somit nie stattgefunden. (Alles nachzulesen im Thread).

Und dann gibt bzw. gab es da noch eine "Jutta" aus Spandau in dem Forum, die auffällig ähnliche Intentionen hegt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de