Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 7:54 Uhr
Betrifft: Selbstverständlich....

Für die lieben Worte,

Gern geschehen !:-)

Gebete brauch ich momentan um so mehr...Wir, mein Mann und ich, hatten heute  um 17 Uhr einen Termin bei der Familien- Therapeutin...Wir sind entschlossen, getrennte Wege zu gehen..

Das tut mir sehr sehr leid, manchmal kann eine Trennung aber auch ein wichtiger Neubeginn in unseren Leben!!!

die Vorgehensweise ist uns noch nicht bewußt- wegen der Kinder!!!

Es ist so wichtig, dass Seelenheil der Kinder bei einer trennung im Auge zu behalten. Schön, dass Ihr bereit seid miteinander zu sprechen !

Fühle mich erleichtert, jedoch in mir schlummert ein wenig Wehmut, kann das Gefühl nicht beschreiben...Bin stark and gefestigt, war ja meine Entscheidung, bzw. ich bin der Katalysator....

Ja, man muss sich erst der Tragweite seiner Entscheidung bewusst weren. Es dauert manchmal ein wenig bis man seinen eigenen Mut ertragen kann.

Aber ich werde versuchen, Gebete in meinem Leben zu manifestieren, so dass ich auch diese Zeit überstehe....heute ist mein offizieller Unabhängigkeitstag!!!

Beten, frei und ungebunden hilft mir immer, in schwierigen Lebenslagen.

Ich bestrafe mich selbst, wenn ich bleibe....

Entscheide Deinen weiteren Lebensweg ganz allein und vergiss nie, wir sind auf dieser Welt um glücklich zu sein!!:-)

Er nimmt die Opferhaltung ein....

Er versucht Dich halt umzustimmen...! Ist doch ganz normal und menschlisch...!;-)

Die Missionare haben auch schon wieder gesimst, mal sehen, ob mir was passables einfällt....

Du hast sicher die nötige, sachliche Distanz...!;-)

Bin dann, deine medea

Viele liebe Grüße

Dein

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de