Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 160 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Samstag, den 23. Februar 2013, um 15:12 Uhr
Betrifft: Sorry, ich provoziere jetzt mal

ich werde nähmlich aus deinen deutsch/englischen Mischbeiträgen nicht schlau. Weisst du eigentlich was du willst?
Willst du Beweise das die Kirche falsch ist und auf Lügen beruht? Wenn ja findest du hier genung. Warum willst du eventuell zum Gottesdienst wie du irgendwo in den Beiträgen geschrieben hast? Warum willst du dich weiterhin mit Missionaren treffen?
Wie gesagt ich werde nicht schlau aus deinen Beiträgen.
Willst du insgeheim Beweise finden das die Kirche doch wahr ist? Ist die Kirche für dich wahr, und du suchst Gründe nicht zu gehen? Irgendwie habe ich den Eindruck, das du mit den Leuten spielst. Sei es nun im Forum, den Missionaren, usw.
Gruss,
littleexmo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de