Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 20:54 Uhr
Betrifft: Blöd, habe vergessen zu fragen...

ist es denn "normal", dass die Missionare einem Sms schreiben und fragen, was so los ist? Und einem ans Beten und "Heavenly Father loves you" usw. erinnern? Stört mich nicht.  Taktik?  Nach dem Motto:" Has a good relationship with the investigator that is more than casual friendship..."  Habe ich von commitment pattern...Würd die Jungs gern verstehen, sind locker und lustig drauf, wie ich!!! Auch immer mit Smilies und so weiter....Ich sagte auch beim vorletzten Meeting, dass ich ihre Absichten kenne, und der eine Elder zuckte etwas verlegen die Schultern und ich sagte: " Sorry, I dont mean that like the way it sounds." Schienen dann ein wenig erleichert zu sein und dann schrieben sie ein paar Tage später, ich solle Nephi 2, chapter 9 verses 4- 9 lesen and have a nice night!
Das verstand ich als Wink mit dem Zaunpfahl.....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de