Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 21:22 Uhr
Betrifft: bitte nicht festnageln....

bin direkt auf die Seite gegangen und überflogen:...If you are homosexual, you will be pressured to abandon this "evil" aspect of your nature. If you do not, you will probably not be fully accepted by other church members. If you do not remain celibate, you may be excommunicated...Cool, strg c means kopieren...wie damals als ich noch im Zeitungsverlag arbeitete, v.B. (vor Baby)!!! Über Frauen und Selbstbefriedigung habe ich nichts gelesen, wahrscheinlich nicht vorstellbar;-)
Bin echt überladen mit all den Informationen: Religion, Englisch (ich spreche eher gewöhnliches englisch, in der Bronx würde ich super klarkommen;-)), Geschichte, Allgemeinwissen, Tochter in der 6. Klasse...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de