Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 126 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 15. Februar 2013, um 15:08 Uhr
Betrifft: Das wird ja immer konspirativer...

>Kreuzberg zu treffen wäre gut. Spandau ebenfalls. Schlag ein Datum und eine Zeit vor (am besten ab 17 Uhr).

Ja, ab 17.00 Uhr, da wird’s langsam dunkel. Für konspirative Treffen genau die richtige Zeit.:-) Warum nicht an der Glienicker Brücke, da kann man dann gleich den Agentenaustausch vornehmen. Ich werd’ schon mal den MAD informieren, ist ja meine Pflicht, als ehemaliger Beamter der Bundesrepublik Deutschland. Man weiß ja, was man sich schuldig ist. Jawoll! Und schönen Dank für die großzügige Pension!>-(

Also, erst mal aufschreiben... 17.00 Uhr, Spandau oder Kreuzberg. Konspirative Person Gerlinde K. verfassungsschutzmäßig bekannt (Kommunistin), Verfahren wie üblich, auf Agenten des ostzonalen MfS achten, Eigensicherung beachten. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de