Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 18:31 Uhr
Betrifft: Ich hier, ich hatte zig Fragen...Ist Untersucher=Investigator?

Hallo Ex- Bischof,
mir liegt es wirklich am Herzen, dass ich ernst genommen werde...Ich hatte anfangs auch Diskrepanzen mit Ghost, hat sich mittlerweile relativiert....:-) Ich weiß nicht in wie weit Sie meine Erfahrungen mitverfolgt haben? Ich befinde mich gerade im Stadium 1, würde ich sagen...aktuell hatte ich bisher drei Treffen mit den Missionaren...Dienstag ist das nächste. Ich bereite mich immer gut vor, aber sie sind so konditioniert und durchgeplannt, dass ich nicht alles ansprechen kann....geht mir zu flott! Ansonsten habe ich nur Basiswissen, Fakten wie, dass Utah 1896 als 45. Bundesstaat proklamiert wurde, nach offizieller Beendigung der Polygamie (was der blanke Hohn ist!!!), seit 1978 das Priestertum auch farbigen Mitgliedern übertragen wird, "Helping Hands", größte Frauenvereinigung, ca. 39.000 Mitglieder In der BRD, Neureligion, mittlerweile in der Schweiz verboten, schnellstwachsende Religionsgemeinschaft usw. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Postings  lesen, um Wiederholungen zu vermeiden...!!! Start war, glaube ich der 27.1....Danke im voraus!!
Liebe Gruß medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de