Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2013, um 16:53 Uhr
Betrifft: Wer will da schon hin???

:-D Musste eben lachen, guter Einwand...werde ich sie fragen....Ich bin ja zur Zeit sehr unschlüssig, was mit mir und meinem Mann passiert? Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass sie  vorschlugen, auf den Knien zu beten....ich verneinte mit der Begründung, dass ich nicht devot sei...Sie meinten, das sei aus Respekt...und ich meinte,  mein Bauchgefühl sagt NEIN!!! Ich fragte die Missionare, wie denn so ihre Erfolgsquote sei? Fragezeichen in ihren Gesichtern!!!!
Oh, nein, sie wollen keinen überreden oder bekehren...! Und ich sagte: "Nur manipulieren!" Wir verstanden es alle drei als Scherz!!!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de