Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 6:07 Uhr
Betrifft: guten morgen sappho

kann nicht mehr einschlafen...dammit!!! Wo gibt es denn diesen fabelhaften Film? Hörte  bereits von diesem, dass er in Utah auf den Index steht....shana erwähnte ihn ja bereits auch schon...."Turn it off" kannte ich vom Musical BOM, mit Andrew Andrell, von shana dito!!!
Werde nachher mal in meine Videothek eilen und nach dem Film fragen....danke auch Dir fürs Teilnehmen....sicherlich könnte man meinen, dass es mir an Geist und Einsicht mangelt....bin zwar verwirrt, aber nicht verloren....;-)
Wenn deine größte Angst wahr wird, dann ist es vorbei.....finally!! Sigh!
Werde jetzt " Gilmore Girls" gucken, bis bald...medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de