Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 22:20 Uhr
Betrifft: I can not restrain....cant get out of your head....

Ghost, 
you used to be friend...warum hackst du weiterhin auf mir rum? Ich habe versucht, dich zu ignorieren... es gelingt mir nicht....meine Zuneigund zu dir zu kaschieren, du warst von Anfang an dabei.... ich habe dir vertraut!  Auf deine Meinungen gesetzt....jetzt bist du bemüht, mich zu "diskreditieren" .....warum? My life is in a shamble....X-| Wenn ich so eine "Hochstapelerin" bin, dann lass es doch gut sein...! Ich habe mich aufrichtig bei dir entschuldigt....Ich wurde gewarnt, aber ich glaube an das Gute im Menschen, und wenn du irgendetwas in dir spürtst, dann poste....ansonsten lass mich bitte in Ruhe!!!! Du tust mir nicht gut!!!
Ich würde gerne dem Ex- Bischof, Rainer, Shana, Antiflirt, exlittlemo, Sappho die Funknummer der Elders geben bzw. meine email- Adresse, aber es  ist meine Bürgerpflicht,  die Missionare zu schützen- vor dir!!! Du machst mir Angst!!!  Ich werde dich nie vergessen- im negativen Kontext.....seit langem nicht mehr so traurig gewesen. trotz der Umstände....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de