Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 14:08 Uhr
Betrifft: Die Indizien sprechen für sich...

>>> .... und vergiss nie, wir sind auf dieser Welt um glücklich zu sein!!:-)
>war übrigens vom Ex-Bischof, bei dem Rainers Zitiertipps wohl noch nicht angekommen sind ...

Wie dem auch sei. Die Indizienlage spricht für sich. Es läuft immer wieder nach dem gleichen Muster ab. Mal ist es ein "coming out" bei den Missionaren (wie bei "Hermione" in "Mormonenforen"), und nachweislich hat dann so ein Treffen überhaupt nicht stattgefunden, Dann sind es wieder irgendwelche "Erfahrungsberichte", dann geht es mal um "Affären" mit Missionaren, dann um "Homophobie" und "Homodies" und "Homodas" oder um sexuelle Übergriffe usw. usw.

Die altbekannte Thematik und Strategie. Da bewegt sich jemand im juristischen Grenzbereich, und anwaltlich abmahnungswürdig erschiene mir so etwas schon. Die Grenzen der Fairness sind hier bei weitem überschritten, und die Kontinuität und ständige Neuauflage bekannter Geschichten spricht für eine gezielte und vorsätzliche Verleumdungskampagne. Da in diesem Forum vor jedem posting  deutlich und unübersehbar mitgeteilt wird, dass die Beiträge der juristischen Eigenverantwortung unterliegen, sollte der betreffende User sich mal Gedanken darüber machen, ob er sich nicht schon wiederholt strafbar gemacht hat bzw. ob ihm nicht mal eine anwaltliche Abmahnung ins Haus flattert... oder die Kripo bei ihm anklingelt, um den Rechner zu beschlagnahmen (Gefahr in Vezug), wegen Verdachts einer Straftat oder mehrer (tateinheitlich begangener) Straftaten. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de