Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 94 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 1:43 Uhr
Betrifft: I am begging you...zeige mich an...wieder eine Ablenkung....

dann seh ich endlich ElderX....guilty as charged....bin seit 4:30 wach....hab Familie und einen gebrochenen Mann zu Hause...Du bluffst...ICH LÜGE NICHT!!! Nein, du machst mir mit dem juristischen Thema keine Angst....ich mag "meine" Missionare, sie sind echt bemüht.....ich würde ihnen nie absichtlich wehtun, so was macht man nämlich nicht....du hast defintiv Fehlinformationen!!!
Ich habe Kontakt zu ihnen!  Ghost, hör auf mit der "Untersuchung", oder beweise, dass es unwahr ist....Andernfalls wäre dies ein wichtiges Detail, wenn man mich einweist....und übrigens wurden die Handynummern geändert, habe zu Hause eine Visitenkarte mit durchgestrichener Funknummer, die des EldersX, and written by hand eine Neue....die ich jetzt habe.....alles nur ausgedacht???? Komm schon...ElderX hat mich inspiriert, er ist der Grund, warum ich hier bin....und danke, es hört sich ja beinahe wie ein Kompliment an, wenn du behauptest,  ich wisse zu viel....Davon ernähre ich mich zur Zeit......ich habe keine Erklärung, warum ich nicht "bekannt" bin...Fragte gleich zu Beginn: "Is this what I am going to tell you confidential...?" And they said: "Yes!"
Werde weiterhin von meinen Erfahrungen berichten, ob du es nun glaubst oder nicht?! ´Verdammt, warum lass ich mich überhaupt noch dich ein....manipulativ!!!! Mann, bist du gut...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de