Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 4:22 Uhr
Betrifft: Klinikum Nord, Psychiatrische...

>Ich habe Kontakt zu ihnen!  Ghost

>hör auf mit der "Untersuchung", oder beweise, dass es unwahr ist....Andernfalls wäre dies ein wichtiges Detail, wenn man mich einweist...

Du hast Kontakt zu "Ghost"? War das nich mal ein Kinofilm? Das dauert nicht mehr lange, und man kann mich einweisen, ins Klinikum Nord, Psychiatrische.

>...habe zu Hause eine Visitenkarte mit durchgestrichener Funknummer, die des EldersX, and written by hand eine Neue..

Sie haben jetzt Funkgeräte? Written by hand eine Neue...? ElderX? Er hat dir mit eigener Hand eine Visitenkarte geschrieben...? Du stehst mit ihnen in ständiger Funkverbindung?

>Werde weiterhin von meinen Erfahrungen berichten, ob du es nun glaubst oder nicht?! ´Verdammt, warum lass ich mich überhaupt noch dich ein....manipulativ!!!! Mann, bist du gut...

Bischof II. sagt aber, ich sei schlecht (kein guter Geist oder so, also irgendwie ’n Scheißgeist)! >-| Wem soll ich nun glauben? Da muss ich erst mal ’ne Nacht drüber schlafen. Hmmm...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de